Spiegel ID Hilfe und Kontakt

Willkommen bei Spiegel ID Kundenservice

Wir möchten möglichst schnell und unkompliziert helfen. Daher spreche uns gerne persönlich an:

Dienstag – Freitag: 8 bis 16 Uhr

Außerdem haben wir die Antworten auf die häufigsten Fragen bereits zusammengestellt und in Kategorien unterteilt.

Falls weiterhin Fragen offen sind, dann zöger nicht uns zu kontaktieren!

1) Bestellungen

Telefonisch bestellen?

Leider nein, da aufgrund der Vielzahl der Konfigurationsmöglichkeit es leicht zu Missverständnissen kommen kann. Deshalb bitten wir darum die Bestellungen auf unserer Webseite durchzugeben. Gesonderte Konfigurationen, die nicht auf unserer Webseite aufgeführt sind, können auch via E-Mail angefragt und bestellt werden.

Bestellung vor Ort möglich?

Du kannst uns gerne besuchen kommen und vor Ort bestellen. Bitte kontaktiere uns unbedingt vorher per Mail oder telefonisch unter +49 (0) 231 / 130 166 26 zwecks der Terminabsprache. Unsere kompetenten Mitarbeiter werden für Dich Zeit nehmen, um unser Sortiment vorzustellen und alle Fragen zu beantworten.

Fehlerhafte Bestellung anpassen?

Bis zu 72 Stunden nach der Bestellung ist es in der Regel immer möglich die Bestellung anzupassen. Ansonsten werden wir individuell je nach Auftrag prüfen ob eine Änderung der Bestellung noch möglich ist.

2) Lieferung / Versand

Versand nach Ausland möglich?

Über den Shop bieten wir nur Versand nach Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien und Luxemburg an. Generell können wir auch in ein anderes Land versenden. Die Versandkosten müssen vorab bei uns angefragt werden und sind abhängig je nach Größe des Pakets und von der Postleitzahl der Lieferadresse.

Spedition oder GO! General Overnight?

Größere Pakete werden mit der Spedition versendet, während mittelgroße und kleinere Pakete über GO! General Overnight versendet werden.

Terminlieferung vereinbaren?

Generell können Bestellungen in der Bearbeitung priorisiert und vorgezogen werden, sodass Terminlieferungen nach Kalenderwochen möglich sind. Allerdings ist dies Abhängig von einigen Faktoren und muss vor der Bestellung bei uns angefragt werden.

3) Zahlung / Erstattung

Zahlung per Rechnung?

Ja, das ist mit PayPal Plus oder Klarna im Checkout möglich. Im letzten Schritt der Bestellung können verschiedene Zahlungsmethoden ausgewählt werden und dort findest Du Kauf auf Rechnung.

Gutscheine einlösen?

Im Warenkorb oder aber auch im letzten Schritt der Bestellung können Gutscheincodes eingelöst werden. Der Gutscheinbetrag wird bei der Gesamtsumme im Warenkorb berücksichtigt.

Keine Rückerstattung erhalten?

Falls eine Ware retourniert wurde und eine Rückerstattung noch nicht erfolgt ist, bitten wir dich darum uns zu kontaktieren. Wir holen die Rückerstattung schnellstens nach und überweisen den Betrag auf die ursprünglich ausgewählte Zahlmethode zurück.

4) Storno / Rücksendungen

Bestellung stornieren?

Bei einer Stornierung bitten wir darum uns schriftlich via E-Mail zu kontaktieren. Anschließend wird die Stornierung schriftlich bestätigt und der Kaufbetrag wird auf dasselbe Bezahlkonto zurück überwiesen, die bei der Bestellung benutzt wurde.

Innerhalb 30 Tagen zurücksenden?

Produkte die nicht individueller Herstellung sind, können innerhalb 30 Tagen kostenfrei an uns zurückgesendet werden. Wir holen die Spiegel hierbei ab. Wichtig: Alle angebrachten Siegel am Spiegel müssen unversehrt bleiben und die Produkte müssen ungenutzt sein.

Falschen Artikel erhalten?

Schicke uns Bilder von dem falsch erhaltenen Artikel und wenn beispielsweise bestimmte Zusatzoptionen fehlen oder falsch angebracht sind, dann bitte auch Fotos von diesem zusenden. Anschließend können wir die Reklamation vollständig aufnehmen und Lösungen anbieten.

5) Sicherheit / Geschäftsbedingungen

Transportschaden erlitten?

Der Versand ist versichert, aber bei Glaswaren kann es trotz der besten Sicherheitsvorkehrung leider immer wieder zu Transportschäden kommen. In dem Fall brauchen wir Fotos von den Schäden, um die Reklamation vollständig aufnehmen zu können. Bei abgesplitterten Ecken bitten wir auch ein Bild von der Rückseite des Spiegels bzw. der Bleche zu schicken, damit Selbstverschulden ausgeschlossen werden kann. Daher bitte definitiv den Spiegel VOR DER MONTAGE auf Glasschäden überprüfen.

Reklamation einleiten?

Wende dich mit einer möglichst genauen Beschreibung des Problem an unseren Kundenservice. Die Kollegen werden die Reklamation entsprechend aufnehmen und Lösungen anbieten. Wenn möglich, bitte dokumentiere die Reklamation mit Bildern. Das würde den Reklamationsprozess beschleunigen und vereinfachen.

Rückgabe- & Geschäftsbedinungen?

Die Rückgabe- und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können unter den folgenden Seiten vorgefunden werden:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Widerrufsrecht

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